Sonntag, 8. April 2012

HR Innovation Day - 2. Juni 2012 - HTWK Leipzig

Für mein aktuelles Projekt - den HR Innovation Day - einen Informations- & Diskussionstag für junge HR-Professionals und Studierende mit Schwerpunkt HRM - kann ich mit großer Freude die ersten Zusagen vermelden. Für den innovativen Themenbereich ressourcenorientierte Unternehmensberatung konnte ich Herrn Schlomski von Kemper & Schlomski gewinnen.

http://www.kemper-schlomski.de/

Ein sehr aktuelles Thema sind die zunehmend bei der Personalauswahl genutzten zeitversetzten und strukturierten Videointerviews. Ein/e Vertreter/in der Viasto GmbH wird dieses Instrument vorstellen und über Erfahrungen und Anforderungen berichten.

http://www.viasto.com/

Heute schon gestürmt? Zu Fragen des mitunter stürmischen Veränderungsmanagements stehen die Windwerker aus Leipzig bereit.

http://www.windwerker.com/

Mit weiteren interessanten Partnern stehe ich im Kontakt. Auch Möglichkeiten zur Diskussion wird es geben. Detaillierte Informationen zur Anmeldung, Angaben zum Ort etc. folgen.

Bei Fragen oder Ideen - sprechen Sie mich doch einfach an! Ich freue mich darauf.

Herzliche Grüße aus Leipzig

Peter M. Wald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen