Donnerstag, 19. Juni 2014

Und weiter geht es - Follow up zum HR Innovation Day 2014

Vornweg erst einmal ganz herzlichen Dank für die Geduld. Nach einer längeren Pause poste ich heute weitere Informationen zu den interessanten Präsentationen des HR Innovation Days 2014.

Den Start bildet die informative Präsentation von Tim Kaltenborn (Universum) zum Thema "Arbeitgeberrankings und Expertdata". Tim Kaltenborn hat den Teilnehmern/-innen mit seinen Ausführungen einen sehr interessanten Einblick in Ansätze und Vorgehensweisen bei der Erstellung von Arbeitgeberrankings gewährt.



Ich freue mich, hier auch Informationen zu den Workshops posten zu können und starte mit der Präsentation von Sandra Leupold (SMZ SocialMediaZolutions Berlin), die den Workshop "Talent Management meets Social Business" gestaltet hat.



Fortsetzen möchte ich die Informationen zu dem Workshops mit mit dem Beitrag von Uta Sommer (gohiring Berlin) die einen Workshop zum Themenfeld "Recruiting-Controlling" angeboten hat.



Auch an dieser Stelle herzlichen Dank an die Referenten und die Workshop-Leiter/-innen. Aber auch an alle aufmerksamen Zuhörer/-innen und Teilnehmer/-innen an den Workshops. Der nächste Blog-Post mit Informationen wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.

Vielen Dank für die Geduld und herzliche Grüße

Peter M. Wald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen