Mittwoch, 20. Mai 2015

Henrik vlogt - Fragen & Antworten zur Keynote auf dem HR Innovation Day 2015

Ein Interview - diesmal anders. Henrik Zaborowki wird zum HR Innovation Day 2015 eine Keynote zum Thema "Das Recruiting der Zukunft - wie Technologie und Menschen den Unterschied machen werden" halten. Ich habe ihm zu seiner Keynote einige Fragen gestellt, die er im folgenden Video in gewohnt gekonnter Weise beantwortet.   


Henrik, herzlichen Dank für das Engagement und die Unterstützung des HR Innovation Days 2015.

Ich freue mich sehr auf das Treffen und die bestimmt interessanten Diskussionen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter


Zur Person: Henrik Zaborowski ist Recruiting Coach und als Interim Recruiting Manager tätig. Er ist einer der bekanntesten HR-Blogger und Meinungsbildner insbesondere zu Fragen des modernen Recruitings. Er verfügt über 13 Jahre Erfahrung im operativen und strategischen Recruiting und zeichnet sich durch einen ganzheitlichen Blick auf den gesamten Recruitingprozess und umfassende Kenntnisse der aktuellen technologischen Entwicklungen auf diesem Gebiet aus. Er berät Firmen, die ihr Recruiting optimieren wollen und hilft bei der Suche nach neuen Ideen/Produkten und Dienstleistungen, um den Unternehmen zu ermöglichen, sich als Arbeitgeber besser zu positionieren. Nach seiner Meinung stecken die größten Optimierungspotentiale beim Recruiting weniger in den Prozessen als im Denken der beteiligten Personen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen