Mittwoch, 18. April 2012

HR Innovation Day - 2. Juni 2012 - weitere Zusage

Heute kann ich freudig eine weitere Zusage vermelden. Die eHR-Spezialisten von der T-Systems Multimedia Solutions GmbH aus Dresden werden mit einem Beitrag beim HR Innovation Day vertreten sein. Ich bin schon sehr gespannt, ob es eher um Mobile Recruiting bzw. die Telekom App Jobs&More oder das Trendthema Social Media Monitoring geht.

Die Referenten beschäftigen sich mit eHR Solutions bzw. Portal Technologien im Bereich HR. Näheres zu ihren interessanten Aufgabenfeldern ist unter dem folgenden Link zu finden:

eHR-Lösungen

Weitere News zum HR Innovation Day folgen in den nächsten Tagen.

Und: Ich freue mich auf Ihre Ideen und Anregungen zum HR Innovation Day.

Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig

Peter M. Wald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen