Freitag, 3. Juni 2011

Vortrag am 6. Juni 2011

Kurzfristig hat sich in diesem Semester noch die Möglichkeit zu einem weiteren Vortrag ergeben, zu dem ich herzlich einlade. Es ist mir gelungen, für den Vortrag Herrn Tobias Schicht und Frau Carolin Poser (eine meiner ehemaligen Studierenden) von der Firma Mücke, Sturm & Company zu gewinnen. Die Referenten  sprechen und diskutieren zu den Themenbereichen "The Great Consultant" sowie "Consulting Process & Einstiegsmög- lichkeiten". Mit diesem Vortrag haben Sie die Gelegenheit, Informationen über die Anforderungen an einen modernen Unternehmensberater, die Spezifika des Beratungs- prozesses und die konkreten Einstiegsmöglichkeiten aus erster Hand und von jungen Unternehmensberatern zu erhalten.

Termin: Montag, 6. Juni 2011

(1. Einheit 11:15 bis 12:45 Uhr; 2. Einheit 13:45 bis 15:15 Uhr  - beide im Raum F 304)

Im Anschluss an den Vortrag stehen die Referenten gern für eine Diskussion zur Verfügung.

Ich freue mich auf einen interessanten Vortrag und eine anregende Diskussion.

Freundliche Grüße

Peter M. Wald

PS. Weitere Informationen finden Sie im OPAL.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen