Freitag, 21. Juni 2013

Nachlese (5) zum HR Innovation Day 2013 - Recrutainment how to

Auch Lutz Leichsenring - mit dessen Vortrag der HR Innovation Day 2013 abgeschlossen wurde - ist meiner Bitte nach Zusendung einer zusammenfassenden Präsentation nachgekommen. Besonders interessant waren in seinem Vortrag die Einblicke in die aktuelle Praxis und konkrete Vorgehensweisen bei der Nutzung von Gamification-Ansätzen gerade im Bereich der umkämpften IT-Professionals. Es war deutlich erkennbar, dass Lutz Leichsenring hier auf eine Reihe von Erfolgen verweisen kann. Mit Hilfe der Präsentation können sich meine Leser auch über das Interview mit ihm hinaus, einen guten Überblick zu den Inhalten des Vortrages verschaffen.

Herzlichen Dank dafür nach Berlin und freundliche Grüße zum Ausklang der heiß-feuchten Woche.

Peter M. Wald

Und hier die erwähnte Präsentation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen