Donnerstag, 10. Februar 2011

Endspurt - Befragung "Social Media und Personalmanagement"

Die gemeinsam mit Professor Sonntag (HTW Dresden) und mir durchgeführte Befragung zum Themenbereich "Social Media und HRM" läuft noch bis zum 20. Februar 2011.

https://www.soscisurvey.de/socialmedia_recruitment

Ihre Mitwirkung wäre eine willkommene Unterstützung. Herzlichen Dank dafür.

Freundliche Grüße sendet und weiterhin viel Erfolg bei den Prüfungen wünscht

Peter M. Wald

Kommentare:

  1. Sehr geehrter Herr Prof. Wald,

    eine Frage vorab schon mal: Wird denn das Ergebnis der Befragung ausgewertet und veröffentlicht?
    Ich wäre daran sehr interessiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen
  2. Selbstverständlich wird es eine umfassende Darstellung der Ergebnisse dieser Befragung geben. Dies wird in der Fachpresse und in den HRM-Vorlesungen des nächsten Semesters erfolgen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Peter M. Wald

    AntwortenLöschen