Samstag, 1. Juni 2013

Der HR Innovation Day 2013 ist Geschichte ... Auf Wiedersehen 2014

Vor wenigen Minuten ist der HR Innovation 2013 mit einem Beitrag von Lutz Leichsenring (Young Targets) zum Thema Recrutainment/Gamification zu Ende gegangen. Die 79 Teilnehmer haben durchweg interessante und anregende Vorträge gehört und die Gelegenheit zum Netzwerken ausgiebig genutzt. Ich werde in den nächsten Tagen ausgiebig zu den Inhalten berichten.

Zunächst aber gilt mein Dank sowohl den Referenten (Dr. Martin Reti, Manuel Seyffert, Sandra Leupold, Heike Wolff, Anne Stöckmann, Uta Sommer, Nina Buschle und Lutz Leichsenring) als auch den sehr aufmerksamen und insbesondere zum Schluss der Veranstaltung sehr diskussionsfreudigen Teilnehmern.

Mein Fazit: Wieder sehr viel gelernt und neue Netzwerke geknüpft.

Deshalb: Auf Wiedersehen zum HR Innovation Day 2014!

Allen einen guten Heimweg wünscht und freundliche Grüße sendet

Peter M. Wald    

2 Kommentare:

  1. Die 400 km Anreise haben sich allemal gelohnt. Eine richtig gelungene Veranstaltung. Hier zeigt sich, was mit Engagement möglich ist. Ich habe den Tag in Leipzig genossen. Danke für die Einladung un für die vielen freundlichen Begegnungen und klugen Fragen aus dem Auditorium.

    Beste Grüße
    Martin Reti

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für das freundliche Feedback. Ihr Vortrag war genau die richtige Eröffnung für den HR Innovation Day. Ich wünsche Ihnen, lieber Herr Dr. Reti, weiterhin viel Erfolg bei Ihren Aktivitäten und viele Mitarbeiter als MITMACHER.

    Freundliche Grüße

    Peter M. Wald

    AntwortenLöschen