Montag, 10. Juni 2013

Zwischenruf zum HR Innovation Day - Wo kam denn die ganze Teilnehmer-Energie her?

Für viele stellte es eine echte Herausforderung dar: Um 8:45 Uhr an einem Samstag startete der HR Innovation Day 2013 und endete gegen 16:15 Uhr.  Durch- und Wachhalten war deshalb für viele angesagt.

Dies fiel den Teilnehmern recht leicht, weil sie auf die leckeren Getränke einer mobi- len Kaffeestation von campua aus Dresden zugreifen konnten. Die "Coffee-Flat"
Energie für den HR Innovation Day
- ein für viele neues und unbekanntes Angebot - war möglich durch die freundliche und unkom- plizierte Unterstützung der Sage HR Solutions AG. Der Leipziger Hersteller von HR-Standardsoftware stellte den Teilnehmern außerdem ein Fachbuch zum Thema „Mitarbeitergespräche auf den Punkt gebracht“ zur Verfügung. Dafür möchte ich in meinem und im Namen der Teilnehmer des HR Innovation Days herzlich danken.

Mit freundlichen Grüßen

Peter M. Wald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen