Donnerstag, 25. Mai 2017

Nachschlag - Interviewreihe zu den Perspektiven des Personalmanagements - 5 (+1) Fragen

Wie geht es in nächster Zeit weiter im Leipziger HRM-Blog? 

Bevor ich den diesjährigen HR Innovation Day Revue passieren lasse, will ich meine 5 (+1) Frage/n-Interviewserie zu den Perspektiven des Personalmanagements noch um einige Interviews ergänzen. Mir ist es gelungen, noch einige Partner zu gewinnen, die diese Diskussion mit neuen Sichtweisen bereichern können. Ende Mai 2017 ist dann aber endgültig Schluss. Anschließend plane ich, diese Interviews auszuwerten und, wenn möglich, auch in Buchform veröffentlichen. Darauf freue ich mich sehr. Erst einmal wünsche ich viel Spass und viele neue Erkenntnisse beim Lesen.

Und: Auch an dieser Stelle herzlichen Dank an alle Mitgestalter_innnen und Teilnehmer_innen des HR Innovation Days.

Herzliche Grüße aus Leipzig

Peter M. Wald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen