Mittwoch, 29. August 2018

HR Innovation Day 2018 - Es geht weiter ... heute mit den Videos zu den englischen Keynotes

Und weiter geht es mit den Videos des HR Innovation Days 2018. Heute kann ich endlich die Videos zu den englischsprachigen Keynotes des diesjährigen HR Innovation Days anbieten.

Den Anfang bildet die Keynote von Tom Haak vom HR Trend Institute, Amsterdam - einem Stammgast auf dem HR Innovation Day. In seiner Keynote zum Thema "Improving the Employee Experience with HR Tech" hat Tom Haak vor allem die vielfältigen technischen Möglichkeiten zur Gestaltung der Employee Experience erläutert. Ich bin sehr froh mit Tom Haak - einen der Top Global Influencers in HR Tech 2018 - als Keynote Speaker dabei gehabt zu haben.


Video zur Keynote "Improving the Employee Experience with HR Tech"
Tom Haak, Director, HR Trend Institute B.V., Amsterdam (NL)

Besonders gefreut habe ich mich auch, dass Rebecca Lundin, die Mitgründerin von Celpax, für eine Keynote gewinnen konnte. Celpax ist ein kleines Unternehmen aus Stockholm, das eine eine kleine Lösung zur Messung der Stimmung der Mitarbeiter anbietet. Rebecca Lundin erläuterte in ihrer Keynote zum Thema "Real Time Employee Morale: Why measure daily?" die interessanten Möglichkeiten des Celpax-Tools und wie Unternehmen daraus Nutzen ziehen können.


Video zur Keynote "Real Time Employee Morale: Why measure daily?"
Rebecca Lundin, Co-founder, Celpax Engagement Solutions, Stockholm/Sweden

Weitere Informationen zum diesjährigen HR Innovation Day und (hoffentlich) noch ein Video folgen in den nächsten Tagen.

Viele herzliche Grüße

Peter (M. Wald)

1 Kommentar: