Heute kann ich eine erste Version des diesjährigen Programms posten. Ich freue mich sehr über die vorliegenden Zusagen der Referenten und interessante Programm- punkte, die nicht nur das Thema Social Media betreffen. Wichtig: Beim Ablauf kann es durchaus noch zu Änderungen kommen.
Wann/wo:
1. Juni 2013 ab 8:45 Uhr im Hörsaal 415 (Lipsiusbau/Karl-Liebknecht-Straße 145)
Für wen:
Young HR Professionals, Studierende mit dem Schwerpunkt Human Resources, an aktuellen HR-Themen Interessierte
Agenda:
8:45 Uhr
Social Media@HR - Wie erreiche Mitwirkung der Mitarbeiter?
(Dr. Martin Reti, Social Media Manager bei der BERA GmbH Schwäbisch-Hall)
10:00 Uhr
Verhakt oder verzahnt - Wie greifen Personalinstrumente ineinander?
(Manuel Seyffert, HR CSS GmbH)
11:15 Uhr
Widerstände bei der Einführung von Social Intranets - Herausforderung oder Showstopper?
(Sandra Leupold, T-Systems Multimedia Solutions)
Pause
13:00 Uhr
Energie ist weiblich - Ein Plädoyer für mehr Frauenpower in der Energiewirtschaft“
(Heike Wolff, Technische Werke Delitzsch GmbH)
13:45 Uhr
Die Rolle der eigenen Mitarbeiter für die Arbeitgebermarke
(Anne Stöckmann, Unister Holding GmbH)
14:30 Uhr
noch offen - Anfrage läuft!
15:15 Uhr
Vom „Add-me“ zum „High-Five“ - Recrutainment Veranstaltungen - Vom Wert eines spielerischen Assessment-Centers begleitet durch eine Social Networks-Marketingkampagne - für die Gewinnung potentieller Mitarbeiter
(Lutz Leichsenring, YOUNG TARGETS Consulting)
Fragen/Anregungen:
per Mail oder über Twitter #HRInnoday
Ansprechpartner/Anmeldung:
Prof. Dr. Peter M. Wald, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, HTWK Leipzig
Die formellen Einladungen folgen.
Mit vielen freundlichen Grüßen
Peter M. Wald
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen