Montag, 11. Februar 2019

Der HR Innovation Day 2019 kommt - Heute: Video-Rückblick auf den HR Innovation Day 2018

Vornweg: Der diesjährige HR Innovation Day wird am 25. Mai 2019 stattfinden. Das Line-up wächst und ich werde in den nächsten Wochen auch erste Informationen dazu posten. Ich kann auch versprechen, dass das Programm 2019 genauso spannend wie das im Jahr 2018 sein wird.

Als Vorgeschmack kann ich heute endlich den Video-Rückblick auf den HR Innovation Day 2018 posten. Im Video zu sehen - Blitzlichter der Keynotes von Martin Gaedt, Tom Haak, Rebecca Lundin und Daniel Mühlbauer sowie der Workshops mit Fanny Cihlar (geb. Rinne)/Irg T. Bührer, Ralf Freudenthal und Sven Lehmann/Christian Müller.



Ich freue mich bereits heute auf das Wiedersehen in Leipzig.

Bleibt dran/Bleiben Sie dran und vor allem innovativ!

Herzliche Grüße

Peter (M. Wald)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen