Donnerstag, 20. Januar 2011

Hallo liebe Kommilitonen und liebe Interessierte!

Der harte Wettbewerb auf den heutigen Märkten führt dazu, dass jede Abteilung einer Firma zum Unternehmenserfolg beitragen muss. So auch das Personalmanagement. Doch unterliegt das Human Ressource Management erheblichen Problemen. Von der Nachwuchssicherung über den demografischen Wandel bis hin zur Weiterbildung der Mitarbeiter. Um all diese Prozesse erfolgreich durchführen zu können, bedienen sich Unternehmen immer häufiger den externen Partnern des Personalmanagements.

Euch hat schon immer interessiert, welche externen Partner dem modernen Human Ressource Management zur Verfügung stehen und welche Aufgaben diese im Einzelnen übernehmen? Ihr wollte schon immer einmal wissen, wie diese Aufgabenteilung in der Praxis funktioniert?

Dann seid ihr alle genau richtig bei unserem Vortrag am 21.01.2011. Wir laden euch herzlich ein und freuen uns über rege Teilnahme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen