Mittwoch, 2. April 2014

HR Innovation Day 2014 - Save the Date - 24. Mai 2014


Ja, auch im Jahr 2014 wird es einen HR Innovation Day an der HTWK Leipzig geben. Ich freue mich auf das diesjährige Treffen. Mit dieser Vorankündigung kann ich auch mit Freude die ersten Referenten ankündigen. Mir ist es gelungen, Dr. Nico Rose (Senior Director Corporate Management Development, Bertelsmann SE & Co. KGaA Gütersloh) und Dr. Sven Sebastian (Geschäftsführer
Proventika Berlin) für Vorträge zu gewinnen. Mit diesen beiden bekannten Experten liegen auch die ersten thematischen Schwerpunkte fest: Es geht, kurz gesagt, um aktuelle Fragen des Employer Brandings und die Betrachtung der Mitarbeiterbindung aus Sicht der Hirnforschung. Gespräche mit weiteren potenziellen Referenten laufen und es wird auch eine längere Workshop-Runde mit viel Platz für Diskussionen geben. Also, Sie alle können gespannt sein auf weitere Informationen, die ich hier in den nächsten Wochen posten werde.

Und: Ein Rückblick auf den letztjährigen HR Innovation Day ist unter dem folgenden Link möglich.

Ich freue mich auf das Treffen sowie auf Anmerkungen und Vorschläge zum Event!

Mit herzlichen Grüßen aus Leipzig

Peter M. Wald


1 Kommentar:

  1. Nicely presented information in this post, I prefer to read this kind of stuff. The quality of content is fine and the conclusion is advantage.free social bookmarking 
    http://www.oi-institute.com/

    AntwortenLöschen