Montag, 22. Februar 2016

Es geht weiter: AUGENHÖHEwege - Film und neue Diskussion am 7. März 2016 an der HTWK Leipzig

Jetzt kommt er - der nächste Schritt: Nach AUGENHÖHE - DER FILM im letzten Jahr feiert am 4. März 2016 AUGENHÖHEwege in Hamburg, Berlin, Eisenach, Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Karlsruhe, Nürnberg, Wien und Zürich Premiere. Wir wollen in Leipzig auch nicht lange warten, sondern präsentieren - kurz danach - AUGENHÖHEwege im Leipziger Süden. Dafür steht am 7. März 2016 ab 17:30 Uhr der Raum 101 des Gutenbergbaus der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig zur Verfügung (Gustav-Freytag-Str. 42). Ich freue mich sehr auf den neuen Film aber noch mehr auf die anschließenden Gespräche zum Themenbereich NewWork, denn damit setzen wir die Diskussion vom 2. Februar 2015 fort. Mit dem neuen Film und den Gesprächen werden wir bestimmt auch Antworten und Hinweise zu den Erfahrungen bei der Umsetzung der Ideen aus AUGENHÖHE - DER FILM bekommen. Was mich besonders freut: Eine Reihe der Teilnehmer/-innen vom letzten Jahr wird erneut den Weg in den Leipziger Süden finden. Ich habe im Vorfeld der Aufführung in Leipzig Sven Franke (Glückwunsch zum heutigen Geburtstag!) - Mitglied des Kernteams und Mitinitiator von AUGENHÖHEwege - gefragt, was er für besonders wichtig am neuen Projekt hält. Dazu sagte er: "AUGENHÖHEwege zeigt, dass immer mehr Unternehmen aktiv an einer Unternehmenskultur auf Augenhöhe arbeiten und mögliche Ausreden keine Gültigkeit haben." Sven Franke hat auch auf das 5. März stattfindende 2. AUGENHÖHEcamp für Organisationsentwickler hingewiesen. Interessant auch das Gespräch von Gero Hesse mit Sven Franke zu dem großen "Strauss" an Augenhöhe-Projekten im Saatkorn-Blog.

Dem ganzen AUGENHÖHEwege-Team wünsche ich für die letzte Etappe viel Kraft und den Premierenteams ein geneigtes und aufgeschlossenes Publikum. Ich freue mich sehr auf das Treffen und die Diskussionen auf Augenhöhe am 7. März 2016 an der HTWK in Leipzig. Bitte melden Sie sich zu dieser Veranstaltung über XING an.

Mit vielen freundlichen Grüßen

Peter M. Wald




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen