Dienstag, 20. August 2019

Intuition vs. Wissenschaftlichkeit im Personalmanagement - Video zur Fishbowl-Diskussion beim HR Innovation Day 2019

Der Urlaubszeit ist (fast) vorbei. Heute wieder ein Blick zurück auf den diesjährigen HR Innovation Day mit einem Video zur Fishbowl-Diskussion. Mit diesem Format haben wir in diesem Jahr das Event erstmals abgeschlossen. Mit der spannenden Fragestellung "Intuition vs. Wissenschaftlichkeit im Personalmanagement" konnten wir auch etwas den Nerv der teilnehmenden treffen. Aber sehen Sie/seht Ihr selbst.



Alles in allem ein interessanter Versuch, der mich jedoch etwas nachdenklich gemacht hat. Bei der Neuauflage des des HR Innovation Days im nächsten Jahr wird es auch darum gehen müssen, neben den Workshops mehr Raum für Interaktion und Diskussion zu schaffen. Ich überlege, wie ich dies innovativ umsetzen kann.

Ach ja: In den nächsten Wochen wird es auch ENDLICH meinen (sehr verspäteten) Rückblick auf den diesjährigen HR Innovation Day geben - deshalb stay tuned!

Freundliche Grüße

Peter M. Wald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen