Donnerstag, 27. Februar 2020

Es geht weiter - Mit dem Teaser Nummer 2 zum diesjährigen HR Innovation Day

Hier ist er - der zweite Teaser zum HR Innovation Day 2020. Mittlerweile hat sich die Liste der Keynote-Speaker und Workshop-Hosts weiter gefüllt. Ich freue mich außerordentlich zwei neue Keynote-Speaker nennen zu können.

Es handelt sich um Dr. Dirk Mundorf (Partner bei Egon Zehnder) und Patrick Vermeren. Dr. Mundorf wird bestimmt viel zum Thema des HR Innovation Days 2020 ("HR und Change") beitragen können und dabei bestimmt auch auf die Studie seines Hauses mit dem Titel "Rethinking Human Resources" eingehen.

Patrick Vermeren ist nicht erst in der letzten Zeit als Kritiker der aktuellen Praktiken im  Personalmanagement bekannt geworden. Ich erinnere hier gern an seinen Auftritt bei den TEDex Talks 2016, seine Veröffentlichungen (aktuell "A Skeptic's HR Dictionary: The ultimate self-defense guide for CEOs, HR professionals, I/O students and employees") und sein Interview in der Januarausgabe von Wirtschaft und Weiterbildung. Ich bin mir sicher, dass hier das Thema Evidenzorientierung des Personalmanagements in exzellenten Händen ist.

Auch beim HR Innovation Day 2020 wieder dabei - Christoph Athanas
Bei den Workshop-Hosts freue ich mich über die Zusagen "alter" Bekannter. So wird Barbara Braehmer ( die Meister-Sourcerin von Intercessio) genauso wie mein Studienpartner Christoph Athanas von meta HR wieder dabei sein. Hinzu kommt mit Wolf-Peter von Zobeltitz - Senior HR Manager und Organisationsentwickler bei der Carmeq GmbH, der in seinem Workshop aus eigener Erfahrung verdeutlichen kann, wie Agilisierung im Unternehmen und im Personalbereich funktioniert.

Noch sind wenige Keynote- und Workshop-Slots offen. Ich bin aber sicher in den nächsten Tagen, das komplette Programm des HR Innovation Days 2020 posten zu können.

Zur Überbrückung der Wartezeit hier das Video zum HR Innovation Day 2019.

Bis bald und viele herzliche Grüße

Peter (M. Wald)

Keine Kommentare:

Kommentar posten