Sonntag, 20. Dezember 2020

Personalmanagement, Führung, Zusammenarbeit und mehr - Aktuelle Informationen und Meinungen in der Weihnachts- und Jahreswechselpause

In den letzten Wochen und Monaten ist es doch recht still in meinem Blog gewesen. Mit einem "Sorry" will ich jetzt nicht aufwarten, sondern gelobe für die nächsten Tage und Wochen Besserung. Mit Bekannten und Freunden habe ich dazu bereits gesprochen und diese haben mir breite Unterstützung zugesagt. 

Freuen Sie sich/Freut Euch auf Informationen aus den Bereichen Personalmanagement, Führung und Zusammenarbeit mit einem Fokus auf die Voraussetzungen und Folgen der laufenden Digitalisierung. Falls es Interesse an eigenen Beiträgen und Statements gibt - einfach einen Kommentar mit Vorschlägen hinterlassen. Ich werde mich dann umgehend melden.  

Erst einmal viele freundliche Vorweihnachtsgrüße und Take Care

Peter M. Wald

Bild von monicore auf Pixabay

Keine Kommentare:

Kommentar posten