Montag, 20. Dezember 2021

NewNormal im Jahr 2022 - Voneinander Lernen und mit Initiativen zu einem neuen Miteinander

Nach meinem Post im Vorfeld des HR-Talks mit Björn Negelmann will ich es nicht nur bei einem Statement und Appellen belassen, sondern auch selbst aktiv werden. Angesichts der laufenden Entwicklungen innerhalb der Unternehmen und in unserer Gesellschaft sollten wir auch als HRler mehr miteinander reden und diskutieren. In den nächsten Tagen und Wochen will ich über verschiedene Initiativen informieren und diesen damit auch eine Stimme über die eigene Domain hinaus geben. Auf einem Taskboard habe ich heute erste Initiativen festgehalten, verlinkt und auch etwas gruppiert.

   

Diese und weitere Initiativen halte ich für sehr wichtig, um notwendige Diskussionen und das Voneinander-Lernen zu forcieren. Ich freue mich sehr auf Hinweise zu weiteren Initiativen und Ideen, die das Miteinander in HR und auch darüber hinaus stärken helfen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen