Die Diskussionen zu den richtigen Vorgehensweisen im Recruiting ebben nicht ab. Sie fokussieren sich zunehmend auf spezifische Erfolgsfaktoren, zu denen nicht nur die gezielte Nutzung von Kennzahlen, sondern auch der Vergleich zwischen den gewählten Vorgehensweisen und den Kompetenzen der Recruiter/innen gehören. Hierzu haben wir - Jan Kirchner von Wollmilchsau, Kai H. Helfritz von der Deutschen Gesellschaft für Personalführung e.V. und ich - erneut eine umfassende Befragung aufgesetzt. Mit den angestrebten Ergebnissen hoffen wir Einblicke in das aktuelle Recruitinggeschehen zu erhalten und damit auch 2023 über qualitative und quantitative Benchmarks zur Orientierung und Neugestaltung im Recruiting informieren zu können. Hinzu kommen Einblicke in die nötigen und wünschenswerten Skills der Recruiter/innen.
Selbstverständlich werden die Daten anonym erhoben und vertraulich behandelt. Fragen zu dieser Befragung können jederzeit per E-Mail an studien@dgfp.de gerichtet werden.
Wir freuen uns auf eine erneut breite Beteiligung, aber natürlich auch darüber, wenn Ihr/Sie diese Information an interessierte Recruiter/innen weiterleitet/n.
Mit einem ganz herzlichen Dank vorab für die Mitwirkung an unserer Studie
Peter (M. Wald)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen